Preise & Location

 

Ausgleich (Kosten) für folgende Angebote

Der Ausgleich (Kosten) richtet sich nach der Behandlungszeit und ist 130.- CHF/h.

Für Studenten und Menschen mit niedrigem Einkommen werden wir eine individuelle Lösung finden.

Falls du Fähigkeiten anzubieten hast, welche ich gerne kennenlernen möchte, bin ich auch sehr für einen Austausch offen. 

Unter diese Ausgleich fallen die folgenden Angebote:

Individuelle Behandlung

In die Energie kommen

Themen lösen, Heilarbeiten

Berührungssession; Zeit für Berührung und Begegnung

Tantramassage

 

…weitere Angebote

Für folgende Angebote wird im Vorfeld ein Angebot aufgrund des Bedürfnisses erstellt.

Für Studenten und Menschen mit niedrigem Einkommen werden wir eine individuelle Lösung finden.

Falls du Fähigkeiten anzubieten hast, welche ich gerne kennenlernen möchte, bin ich auch sehr für einen Austausch offen. 

Unter diese Ausgleich mit Angebot fallen die folgenden Angebote:

Persönlichkeitsbildung z.B.: Stärkung der Mitte

Das spezielle Paararrangement (Als Paar wollt ihr den besonderen Kick erleben)


Hausbesuche

Gerne besuche ich dich zu Hause.

Wegpauschale

bis 15 km : Gratis

15 – 30 km : CHF 40.-

30 – 50 km : CHF 80.-

50 – 70 km : CHF 120.-

70 – 100 km : CHF 160.-

100 – 120 km : CHF 200

ab 120 km   : Nach Absprache

Raum in Zürich

Bei Bedarf können wir einen Raum in Zürich nutzen.