Über mich

Ich bin Leo Kleinstein dein Befreiungs-Komplize
Über die letzten Jahre befasste ich mich immer mehr mit dem Thema des Menschen
und dessen Befreiung, da ich selbst in dem System gefangen war und mir immer deutlicher aufgezeigt wurde was das eigentliche Problem ist. Erkenntnisse aus den Lehren des Tantras und TAOs, die Analyse des Wissens alter südamerikanischer Kulturen und das Studium der Verhaltensmuster unserer Gesellschaft (in verschiedenen Bereichen) halfen mir zu erkennen, worin die Problematik von Beziehungen (Zwischenmenschliche Beziehungen in jeder Hinsicht) bestehen kann und was einen grossen Einfluss auf unsere Krankheiten und Probleme hat.  Verschiedene Heilmethoden und Berührungspraktiken geben mir die Möglichkeit intuitiv auf den Menschen einzugehen.  So fühle ich mich dazu berufen Menschen bei Ihrem eigenen Entfesselungs- und Befreiungsprozess zu unterstützen.

Massage – Ausbildungen

5 Elemente Massage

Aromatouch

Thai Yoga Massage

Tantramassage

Weiter Ausbildungen

Aura lesen

Heilen und Arbeiten….

energetische (Schmerz)-Therapie

Selbststudium /Trainings

Pilates

Yoga

Bewusstseinsschulung

Verstandesschulung

 

Praxis

Diverse Begleitungen

Massagen in Kombination

Unterstützung und Aktivierung der

Selbstheilung.

Beratung und Coaching in Beziehungen.