Berührungs-Austausch

Berührung kann heilen!

Berührung ist lebenswichtig!

Berührung tut einfach gut!

Berührungen helfen dir ins HIER und JETZT zu kommen und in der Verbindung mit einem anderen Menschen erlebst du wahre Tiefe!

In diesen Berührungs-Kursen lernst du wie tief eine Berührung gehen kann. Du wirst berührt und lernst wie deine Berührungen verzaubern können.  Die Berührung beginnt schon vor dem Kontakt mit deinem Gegenüber. Lerne diese sehr anziehende Weise, Menschen zu begegnen.

Beschreibung des Berührungskurses
Berührungsaustausch

Die Interaktion mit einem Menschen ermöglicht dir die tiefste Erfahrung des Seins. Ein Mensch spiegelt dich sehr direkt und unsere Konditionierungen, Anhaftungen und Glaubenssätze hindern uns oft daran am Leben real teilzunehmen. Stattdessen Leben wir in der Illusion unseres Gedankenkarussells. 

Auf unsere Reise durchs Leben, wurde uns ein wunderbares Werkzeug mitgegeben, welches uns immer wieder hilft in die Realität zurückzufinden. Es ist unser Körper. Spüre nur einmal in dein Atmen. Atme tief ein und aus und beachte dabei, wie die Luft deine Lungen füllt. Voilà, schon bist du aus deinen Gedanken. Das Gleiche passiert im Geben und Nehmen, wenn wir intensiv mit uns, oder dem Gegenüber verbunden sind.

In diesen 4 Teilen, werden wir lernen wie wir in dieser Verbundenheit geben und nehmen können. Für die meisten Menschen ist das gar nicht so einfach, den der MonkeyMind, der Affenzirkus in unserem Kopf, erzählt was wir dürfen und was nicht. Ich zeige dir wie du damit umgehen kannst und wie du dadurch das genussvolle Geben und Nehmen lernst. Ja, auch das Nehmen selbst kann viel intensiver erlebt werden.

Am Ende des 4. Teils, werde ich bei jedem Teilnehmer eine Standortbestimmung machen, damit du weisst, wo du stehst, oder wo du noch blockiert wirst.

Lass uns das Leben erleben.

   

Wann / Wo / Thema

6.2.2024, 20:00h – 22:00h, Raum Amani: Berührungsabend 1

20.2.2024, 20:00h – 22:00h, Raum Amani: Berührungsabend 2 

5.3.2024, 20:00h – 22:00h, Raum Amani: Berührungsabend 3 

19.3.2024, 20:00h – 22:00h, Raum Amani: Berührungsabend 4  

Raum Amani, Niederlenz: Wildeggerstrasse 60, 5702 Niederlenz 

Im Sommer, bei schönem Wetter, kann es sein, dass wir uns auch draussen treffen. Wird im Chat bekannt gegeben.

Eine genaue Beschreibung erhältst du bei der Anmeldung. 

* Eingaben erforderlich