Erlebnis-Dating

Das Erlebnis-Dating vom 20.4.2024 ist abgesagt!

Ein weiteres Datum folgt.

Triff deinen Erlebnis-Menschen!

Dieses Erlebnis kann dein Leben verändern!

Erlebnis-Dating front

Add Your Heading Text Here

Hast du genug vom «Swipen» und rumeiern auf Dating-Apps?

Treffen bei denen das Gegenüber ganz anders, als in der Beschreibung stand?

Du willst nicht mehr sinnlose Zeit beim Durchlesen von Datingprofilen verschleudern? 

Du hast genug davon, dich oberflächlich präsentieren zu müssen?

Irgendwie brennt dich diese ständige Suche aus und du willst wenigstens etwas erleben.


Triff hier Menschen und lerne sie auf eine besondere Art kennen, so tief, dass vielleicht mehr daraus wird!

Alles kann nichts muss, Spass, Freude und Sinnlichkeit dürfen Platz haben.

Bei diesem Anlass wirst du geführt, sodass du die Gelegenheit hast, die anderen Teilnehmenden ganz anders wahrzunehmen, als es dir sonst möglich ist. 

Durch achtsame Übungen darfst du ganz entspannt, deine Mitspieler kennenlernen. 

Ja, Mitspieler, denn diese Zeit wirst du wie die Leichtigkeit eines Spiels wahrnehmen. 

Beschreibung:

Du lernst auf eine besonders einfühlsame Art Menschen kennen und wirst dabei geführt, sodass bei deinen Begegnungen ein intensiveres Kennenlernen ermöglicht wird.

Durch spielerische Begegnungen zur Liebe finden

-Erlebe die Magie von Gespräch, Tanz und Berührung-

 

Wir treffen uns in einem stilvoll eingerichteten Raum in 5702 Niederlenz in der Nähe von Lenzburg.

Nach dem gemütlichen Ankommen ab 18:30 Uhr, starten wir um 19:00 Uhr mit der Einstimmung und ein paar Informationen, damit du dich schon richtig wohlfühlen kannst.

Dann beginnt es schon mit einem Einstieg und ein paar Tipps zum Mann- und Frausein und wie wir wieder einfacher zueinander finden. Schon bist du bereit für die Erlebnisreise, denn sie beginnt sanft und in aller Achtsamkeit. Du wirst durch den Abend geführt, sodass du einfach loslassen und geniessen kannst, auf das was da kommt. Unterstützt durch, zum Teil, jahrtausend altes Wissen über die Weiblich- und Männlichkeit, wirst du auf einer natürlichen Weise begleitet und vielleicht darfst du in dir noch Unbekanntes entdecken?

Es ist also eher ein Slowdating mit dem Vorteil, dass du die Teilnehmenden auf eine viel tiefgründigere Art entdecken kannst und du dein Gegenüber schon auf eine andere Weise kennenlernen darfst.

Die Magie in diesem Zusammentreffen besteht darin, dass du dich vielleicht mit mehr als einer Bekanntschaft weiterhin treffen willst und sich daraus auch eine wunderschöne Freundschaft entwickeln kann. Deshalb sind nicht nur Singles angesprochen.

Zwanglos nach dem Motto: Das was zusammenkommen soll, kommt zusammen.

 

Programm:

  • 18:30h   Türöffnung/ Ankommen
  • 19:00h   Beginn mit Einstimmung und Informationen
    •                 Kennenlernen auf verschiedene Art und Weise
    •                 Vertiefen der geknüpften Beziehungen
    •                 Die Magie der männlichen und weiblichen Kraft entfesseln
    •                 Deinen Ausserwählten näher auf den Zahn fühlen.
  • 22:00h    Zwischenhalt mit der Möglichkeit, Adressen auszutauschen und sich kulinarisch zu stärken, für die die wollen und was zum Mitbring-Buffet beitragen.
  • …..bis Ende    Ab dem Zeitpunkt, bleibt der Raum für euch noch zur Verfügung und es entsteht was                 entstehen darf. Du bist völlig frei dich darin zu entfalten.

Ab diesem Moment gibt es auch die Möglichkeit mehr zu erfahren, sich auszutauschen und spezifisch und individuell auf dich einzugehen.

Die Teilnehmerzahl ist zurzeit auf 20 Teilnehmende beschränkt. (m und w ausgeglichen)

 

Kosten:

CHF 69.- per Eventfrog, oder Vorauszahlung

( bis 7 Tag vor dem Event kann noch kostenfrei abgesagt werden.)

 

Treffpunkt genaue Wegbeschreibung:

Diese erhältst du bei der Bestätigung der Anmeldung. Es kann sein, dass wenn das Geschlechterverhältnis nicht ausgeglichen ist, dass du auf eine Warteliste kommst.

 

Hinweise:

Es wird auf eine Ausgeglichenheit der Geschlechter geachtet. Deshalb die Vorauszahlung und der Bitte, dass du dann auch wirklich erscheinst.

Bei diesem Dating gibt es keine Fassade, nichts zu verstecken, du wirst als Mensch wahrgenommen, wie du bist und du wirst dich Bewegen und anders wahrnehmen deshalb komm so natürlich wie du bist:

Lockere, leichte Kleidung (zum Beispiel wie für Yoga): Vielleicht nimmst du zusätzlich noch luftigere Kleidung mit, falls du andere Stellen deiner Haut berührt haben willst.

Frisch geduscht aber KEIN, oder nur NEUTRALES (nicht riechende) Deo verwenden.

Wasserflasche: Du wirst ins Fliessen kommen, auch innerlich.

Handtuch: Ist immer gut, wenn du dich abtrocknen kannst. Es gibt aber keine Duschen.

Kulinarisches (optional): Etwas für das Mitbringbuffet. Am liebsten etwas, was du selbst kreiert hast. Vorausgesetzt du bist nach dem Zwischenhalt noch beim Kulinarischen dabei.

FAQ:

Du triffst dich mit anderen Menschen in einer gemütlichen Atmosphäre, ohne Zeitdruck, geführt, damit du es locker angehen kannst. Es erlaubt dir die Menschen tiefgründiger und echter kennenzulernen.  Es ist auch nicht zielorientiert, sondern es darf einfach geschehen, was geschieht. 

Bei diesen Treffen steht vor allem das Erleben im Vordergrund. Es hat das Potential zum Verlieben, aber vor allem darfst du Menschen auf eine sehr berührende Art kennenlernen. Ja, Männer und Frauen aus einer anderen Perspektive wahrnehmen. 

Es kann durchaus sein, das der Kuscheleffekt eintritt 🙂 . Das ist der Moment, der sich aus der tiefe der Begegnungen  entstehen kann und die Teilnehmenden sich in dern Arm nehmen und berühren wollen. Auch dafür ist Platz . Vor allem am Schluss des Events bleibt dir genügend Zeit, die entstandenen Verbindungen zu vertiefen. Dafür gibt es dann auch die Möglichkeit ein Nest, oder einen Platz einzurichten.

Der Abend wird geführt und ist begleitet. Wende dich einfach an die Verantwortlichen, oder nimm die Gelegenheit war, dich in die Aus-Zone zu begeben. In der Aus-Zone darfst du einfach sein, ohne dich für irgendwas rechtfertigen zu müssen.

In dieses Dating fliessen Erfahrungen im achtsamen Umgang mit Menschen ein. Die Natur des Menschen ist in seiner Basis liebend und sehr sozial geprägt. Einfache Übungen lassen dies wieder aufleben, sodass schnell eine Vertrautheit aufgebaut wird, in der du dich wohl fühlen und diese berührende Momente geniessen kannst. 

Hier geht es auch darum die Weiblichkeit und die Männlichkeit natürlich zu leben und erleben. Du wirst dich in  deinem Geschlecht vielleicht etwas anders, aber mit einer sehr positiven Sichtweise wiederfinden.

Ich wollte eine Möglichkeit schaffen, das Menschen sich wieder treffen und einander auf einer tieferen Ebene begegnen können. Jeder Mensch hat einen Kern mit faszinierenden Eigenschaften, die ihn so einzigartig machen, In dieser gemeinsamen Zeit, möchte ich die Gelegenheit schaffen, das andere Teilnehmende dies wahrnehmen können. Dies wiederum erschafft eine tiefe Verbundenheit, was diesem Treffen eine einzigartige Magie verschafft. 

Genauso sollte ein Dating sein. Obwohl ich mich sehr schnell inmitten von Menschen zurechtfinde, möchte ich doch meine Zeit möglichst genussvoll und erlebnisreich verbringen, bei dem mir das Herz aufgeht. Ich freue mich auf DICH!