Bewusstseins-Workout

Im Bewusstsein liegt das Geheimnis deiner magischen Weiterentwicklung!

Im Bewusstsein zu bleiben und auch immer wieder dahin zu kommen, braucht Training.

Menschen im Bewusstsein

Warum braucht es ein Training?

Es genügt ein Wort und du kannst aus dem Bewusstseinszustand 
katapultiert werden.
Auch im Alltag mit seinen Ablenkungen, braucht es nicht viel um aus dem Bewusstsein zu fallen. 

Wichtig für deine Entwicklung!

Es ist für deine Entwicklung jedoch sehr wichtig möglichst lange und oft darin zu bleiben. 
Dieses Training hilft dir und du wirst schon bald immer mehr Fülle und Zufriedenheit erfahren, weil du wieder spürst wie sich erleben anfühlt.

Es macht Spass und ist hoch inspirierend!

Bewusstseinstraining macht Spass, denn es ist bunt und vielfältig wie das Leben.

Die Übungen sind spielerisch gestaltet und beinhaltet alle Themen, die dir helfen dein Bewusstsein zu entwickeln und zu stärken.

Intuitiv wirst du in Zukunft dir deine entsprechenden Tools aussuchen und dich weiterzuentwickeln lernen.

Hier erhältst du die Anleitung für deine Selbstermächtigung.

Bist du auch auf dem Weg?

Entweder du weisst, wovon ich spreche, dann ist hier die Gelegenheit dein Bewusstsein, auch mit anderen Menschen zu stärken und kultivieren,

oder du spürst, dass an dieser Aussage was dran ist, das sich für dich stimmig anfühlt, dann fühle dich angesprochen, mal reinzuschauen.

Es lohnt sich!

Durchführung

Die Workouts finden in regelmässigen Abständen statt.
Die Durchführdaten findest du unter www.befreiungsweg.ch/………

Bitte melde dich an, damit dein Platz garantiert ist.

Ausblick

Nur der Verstand begrenzt uns. Wir werden uns in den Workouts immer weiter entwickeln und Fähigkeiten erlernen, die wir heute noch für unmöglich halten zum Beispiel: Menschen aus der Distanz bewegen, Liebe auf natürliche Art kennen lernen, gezielte Selbstheilung, Menschen in der Heilung begleiten, schamanisches Heilen, remote viewing, sehen mit verdeckten Augen…… .

Vor allem werden wir immer freier im Leben spielen können, sodass jeder Tag zu einem spannenden Ereignis wird und wir selbst in einem Urvertrauen den «Sinn des Lebens» erleben. 

Wann / Wo / Thema

15.11.2022, 19:00h – 20:30h, Raum Amani Niederlenz: Im Hier und Jetzt

30.11.2022, 19:00h – 20:30h, Raum Amani Niederlenz: Körperbewusstsein

13.12.2022, 20:00h – 21:30h, Raum Amani Niederlenz: Bedingungslose Liebe

Raum Amani, Niederlenz: Wildeggerstrasse 60, 5702 Niederlenz 

Eine genaue Beschreibung erhältst du bei der Anmeldung.

* Eingaben erforderlich