Was kannst du erleben?

Was erwartet dich?

Logo Befreiungsweg

Vision

Meine Vision ist es........
Menschen zu helfen sich zu heilen, Themen zu lösen und sich zu befreien.
Menschen zu verbinden, damit Sie an- und miteinander wachsen können.
Das geschieht über deine Mitte.

Da jeder Mensch anders tickt, geschieht dies auf unterschiedliche Art. Ich hoffe, du findest auch mindestens etwas, was du ausprobieren möchtest.

FyT-Berührung

Berührung / Massage

Berührungen stärken uns und haben auch eine liebende und heilende Wirkung. Eine Massage, wie auch die Tantramassage bringen den Körper wieder in einen Fluss. Fliessen bedeutet Leben. Dort wo etwas stockt, oder sich staut beginnen die Probleme.
Ich biete dir die auf dich zugeschnitten Berührung. Von einer einfachen Handauflegung bis hin zu einer Tantramassage. Wir werden im Vorfeld miteinander erforschen, was du gerade im Moment benötigst.

Heilung / Unterstützung / Präsenz

Wenn dein Körper durch Schmerz und Unwohlsein etwas anzeigt, dann solltest du dem auf den Grund gehen. Damit meine ich nicht Symptombekämpfung sondern die Ursache erkennen. Auch wenn du energielos bist, geschafft, freudlos bist, oder dich was anderes seelisch plagt, solltest du dich dem stellen.
Ich biete dir verschiedene auf dich zugeschnittene Methoden und vor allem ein offenes Ohr, um dich dem zu stellen. Wir werden durch ein Vorgespräch herausfinden, welche die geeignetste Herangehensweise ist.

Innere Stärkung / Innerer Frieden / Selbstachtung

Was ist die innere Kraft? Was bedeutet in der Mitte sein? Was heisst befreit leben? Wieso ist das so elementar, um gesund zu bleiben.

Wie bringst du dich in diese kreative Kraft? --> Sie hat einen Ursprung, den es zu pflegen gilt.
Wie wirst du unabhängig? --> Unabhängig von Menschen, Launen und das Geschehen um dich rum.
Wie spielst du mit der Leichtigkeit des Seins? --> Das Leben als ein Geschenk betrachten dürfen.

Ich biete dir die Möglichkeit dich zu stärken und zeige dir Methoden, um den inneren Frieden zu erreichen. Wir nutzen dafür aber etwas andere Methoden, als üblicherweise verwendet werden.
Diese werden aber deinem Grad deiner Öffnung angepasst.

Verbinden von Menschen

Es gibt von Zeit zu Zeit Workshops, Eintages-Seminare und Dreitages-Seminare. Der Inhalt dieser Events wir unterschiedlich und auch durch Gastreferenten gestaltet. Du sollst die Möglichkeit erhalten dich möglichst breitgefächert weiterzubilden, damit du deine Schwerpunkte finden kannst.
Falls du als Gastreferent auftreten willst, bist du sehr willkommen!

Spielerisches Miteinander

Spielerisch miteinander umgehen, ist wohl eine der schönsten Arten, Menschen zu begegnen. Damit meine ich die Art wie wir miteinander mit unseren Körpern spielen können. Leider kommt es in unserer Gesellschaft zu kurz, weil uns durch die Sozialisierung etliche Steine in den Weg gelegt worden sind. Auf achtsame Weise bringe ich dich dem wieder näher. Sei es in einer Gruppe von Menschen, oder sei mit deiner Partnerin/deinem Partner. Ganz in deinem Tempo und so, dass es sich nicht nur gut, sondern himmlisch anfühlt.

Du