LeichtSein-Retreat

Safe the date

vom 4. – 10. September 2023 findet das LeichtSein-Retreat statt.

Die Leichtigkeit des Seins erfleben. Eine Woche lang, sich erfahren, die eigenen Fähigkeiten entdecken, neue Sichtweisen erforschen und dabei seine wahre Grösse kennenlernen. Dies ist das Ziel dieser Retreat-Woche. Im Minimum solltest du einen Einblick in das Leben ausserhalb der Illusion, welche dich im Alltag klein hält erhalten. Nach dieser Woche wirst du auf den Geschmack gekommen sein dich weiter entfalten zu wollen, oder du bekamst weitere Inspiration, was du noch alles entdecken und erfahren kannst. Dir soll die Vielfalt und Grenzenlosigkeit des Lebens schmackhaft gemacht worden sein.

Du geniesst dabei, in einer Form der Wiedergeburt, die eigene Freiheit und bist fernab von den Begrenzungen und Glaubenssätzen des Alltags.

Wir, Nadja und Leo, beschäftigen uns schon seit Jahren mit dem was wir Illusion nennen. Es gibt viele Worte dafür: Matrix, Wahn, Wahnsinn, Nebel….. . Doch es ist ein und dasselbe und schon seit tausenden von Jahren in den meisten Kulturen beschrieben. Um aus dieser Illusion auszusteigen gibt es einen einfachen Schlüssel: Komme ins Bewusstsein. Die Art und Weise wie du dahin kommst ist einfach. Der Weg, weil sehr tief einprogrammiert, etwas schwieriger. Doch der Weg selbst ist das Ziel und mit Wundern und fantastischen Erlebnissen gespickt.  Tagtäglich dürfen wir es am eigenen Leib erfahren und dabei die vielfältigen Aspekte (Erziehung (besser Begleitung), Partnerschaft, Konflikte, Arbeit, Freizeit, Natur, Vergnügen) des Lebens mit einbeziehen. Das Studium der Dynamik, Selbsterfahrung und das «ZU»-fallen der dafür notwendigen Hilfsmittel und Erkenntnisse liessen uns Werkzeuge erschaffen, mit denen wir dich auch beschenken wollen. Die Zeit für die Menschheit ist reif, sei auch du ein Teil davon.

Komm mit uns und lasse dich eine Woche lang bezaubern und in die wahre Welt des Seins entführen. Sei dir bewusst, dass du danach wieder den Spieltrieb entfacht hast und das Leben als Wunderkiste der Erfahrung betrachtest. 

© <a href=’https://de.123rf.com/profile_virtosmedia›>virtosmedia</a>, <a href=’https://www.123rf.com/free-images/›>123RF Free Images</a>