FyT-method

«Es berührt mich jedes Mal, wenn ich sehe, oder erfahre, wie Menschen sich entdecken und aufblühen.«

FyT-method

FyT-method

(Find your Treasure)

Ist eine Methode, um deine schöpferischen
und kreativen Kräfte wieder freizulegen.

Fühle dich freier und energetischer

Entdecke wie du unabhängig, bewusst und lustvoll wirst.

Techniken aus dem Tantra, Tao,  der TCM und Chakrenlehre haben wir zu einer Methode zusammengeführt, welche dich freier und lebendiger machen können. Tausende Jahre altes Wissen half uns zu verstehen, warum wir uns manchmal mühsam quälen.

Im Grunde genommen wurde dir diese Freiheit angeboren. Je kleiner du als Kind warst, desto unbeschwerter und direkter erlebtest du den Tag. Leider wurde dir diese Freiheit, je älter du wurdest immer mehr reduziert.

Es gibt einen Ausweg. Er heisst ins Bewusstsein kommen. FyT ist ein erster und mächtiger Schritt dahin.  

Blume
Wirst du als strahlende Frau wahrgenommen, oder fristest du ein Mauerblümchendasein?
Flugzeug
Sitzt du als Passagier im Flugzeug deines  Lebens, oder im Cockpit und hast du das Steuer in der Hand?

Diese Fragen haben alle etwas gemeinsam: 

Bergblume

Du wirst nicht gesehen, weil du unscheinbar wirkst und du deine Schönheit verbirgst.

Du hast diese Schönheit und Kraft schon längst, aber sie ist verdeckt und will ausgegraben werden.

Mein Ziel: Deine unvergleichliche Schönheit wieder hervorzuzaubernd, damit du erblühen und dich entfalten kannst.

Du bist nicht Pilot. Du bist nur Passagier.

Du hast den Lebens-Pilotenschein schon längst, aber sitzt immer noch als Passagier in deinem Leben.

Mein Ziel: Deine Kraft wieder entdecken zu lassen. Damit du geben kannst und dich dein Umfeld strahlend wahrnimmt.

Was macht das mit dir, wenn ich dir sage: « Es steckt schon alles in dir. Du brauchst es nur zu finden und zu aktivieren» ?

In drei Schritten erlernts du die Methoden, welche dir helfen deine Schönheit zu finden und das Steuer zu übernehmen.
Du erhältst Werkzeuge und eine Eintrittskarte in eine spannende Welt, welche sich öffnet, wenn du es zulässt.

Find Symbol

"Find" = Finde dich!

In diesem Schritt geht es darum dich zu finden. Dich wahr zu nehmen.
Entdecke wie unvergleichlich schön du bist!

Was heisst das?

Dafür werde ich dich sensibilisieren und dein Spüren zu schulen, damit du dich besser und ehrlicher wahrnehmen kannst. Wir werden Wege einschlagen, um deine Empfindsamkeit zu steigern.
Du wirst deinen Körper anders kennen lernen und dein Potential dadurch entdecken.

Wie?
Ich werde dir Techniken zeigen, welche dir helfen deine Sinne zu schulen.
Achtsam und in deinem Tempo, werde ich dich Schritt für Schritt in eine sehr sinnliche Welt eintauchen lassen.
Du wirst dich finden, dich auf eine besondere und achtsame Art kennenlernen.
Ich werde dich anleiten und du bekommst Aufgaben. Fühle dich dabei auch in dieser Aufmerksamkeit.
Du bist was Besonderes und das lasse ich dich spüren.
Individuell, werde ich die Übungen ergänzen, wenn ich merke, dass du ins Stocken gerätst.

Benefit:
Was kannst du dabei mitnehmen?
Eine andere Sicht auf deinen Körper und damit eine viel tiefere Beziehung zu ihm.
Du erhältst Aufmerksamkeit und erlebst aussergewöhnliche Dinge, welche dich besonders machen.
Schon in diesem ersten Teil, kannst du die Dynamiken erkennen, welche dir helfen in eine gänzlichere Zufriedenheit zu kommen.
Erkenntnisse für den Umgang mit deinem Partner/deiner Partnerin.
Erkenntnisse für den Alltag
Lasse dich überraschen, wie du auf andere wirken kannst.

y-Symbol

"you" = Du!

Im Du-Schritt geht es, um das Vertiefen.
Nun geht es ganz speziell um dich.
Dich so zu sehen, wie du wirklich bist und nicht wie andere dich sehen wollen.

In diesem Schritt geht es darum, die Natürlichkeit zu dir und deinem Körper wieder herzustellen. Zu erkennen, wo unsere Schöpfungskraft liegt und wieso sie genau in dem bestimmten Charka ist. Du wirst dir bewusst, wo sich deine Lebensenergie befindet und wie du die Energie darin anreichern kannst.
Du lernst auch zu erkennen, wo sich allenfalls Energiestaus bilden könnten und wie du ihnen begegnen kannst.

Wie?
Dein Körper ist mit einer unglaublichen Sensorik ausgestattet. Nervenpunkte vernetzen dein ganzes System und sind zugleich auch Kommunikationsschnittstellen. Die Punkte können zum Heilen, aber auch dafür benützt werden, um ins Bewusstsein zu kommen. Du wirst damit arbeiten und auch wenn nötig Blockaden lösen. Die gewonnene Freiheit und Lust wirst du durch verschiedene Übungen integrieren, sodass du immer Zugang haben wirst.
In diesem Schritt geht es vor allem um die vertiefte Berührung.

Benefit:
Die damit verbundene Unabhängigkeit stärkt dein Selbstbewusstsein und gibt dir eine Basis, um dein Bewusstsein zu erweitern. Dies ermöglicht dir auf eine ganz andere Art mit deinem Umfeld umzugehen. Nun beginnt das Leben ein Abenteuer zu werden. Voraussetzung ist aber, dass du es auch wirklich zulässt.
Du kannst diese wahre Liebe (etwas anderes als du vielleicht kennst) zu dir entfalten und die Effekte daraus erspüren und weisst wie du dieses Gefühl verankern kannst.

"Treasure" = Schatz, innere Kraft, innere Quelle

In diesem Schritt beginnen wir mit den freien Energien zu spielen. Es geht um das Entdecken deiner eigenen Fähigkeiten und das Zulassen. Die feinen Signale des Universums zu erkennen und diese in dein Leben einfliessen zu lassen, damit du deinen Weg gehen kannst. Das geht nur, wenn du dafür offen bist und ich dich soweit begleitet habe, dass du mit dem Bewusstsein spielen kannst.

Du lernst auch wie wir darauf achten, dass du nicht wieder von der Ablenkung vereinnahmt wirst, sondern wie du im Fluss bleibst.

Du lernst Zeichen zu erkennen und zu deuten und dich mit der Intuition leiten zu lassen.

Benefit:
Mit deinem dazu gewonnenen Selbstwertgefühl, werden dir ungeahnte Möglichkeiten eröffnet.
Du solltest nun auch diese Liebe erlernt haben, um frei mit anderen zu spielen und mit den Fähigkeiten anderer zu verbinden, sie einfliessen zu lassen, oder einfach kennen zu lernen. Wertfrei sein und Freude an der Diversität haben.
Damit kannst du dein Wachstum beschleunigen. Du weisst spätestens dann was ich damit meine.