Berührungskurs

Liebendes Paar

Willkommen auf der Seite Berührungskurs.

Berührungen sind Hingabe an den Moment.

Nicht nur der Mensch, auch im Tierreich können wir beobachten, was Berührungen bewirken können.

Als Mensch haben wir oft verlernt, oder noch nie gelernt, wie man berührt und welche heilende Wirkung die Berührung auf uns hat.

Auch mir ging es so, bis ich eines Tages auf eine Anleitung stiess, welche mein Leben auf einer ganz tiefen Ebene berührte.

Heute begleite ich Menschen auf dem Weg in die Berührung. Zeige auf, wodurch sie manipuliert werden und helfe auf dem Weg ihrer Sexualität auf einer sehr intensiven und lustvollen Ebene zu entdecken.

Dabei gehe ich sehr behutsam vor. Du alleine, oder mit deinem Gegenüber, werden von mir Schritt für Schritt in eine neue Dimension des Miteinanders geleitet. Abgestimmte Übungen mit Elementen aus dem Slow Sex, Tantramassage und andere Begegnungsarten eröffnen euch einen Horizont, indem ihr euch wirklich beschenkt. 

Wenn du zur Zeit alleine unterwegs bist, ist es kein Hindernis. Die ersten Übungen wirst du sowieso zuerst dich kennen lernen. 

 

Zur Zeit finden keine Kurse statt, jedoch schule ich dich gerne im privaten Rahmen.

Zum Anfang ist es für dich vielleicht angenehmer in einem intimeren Rahmen diese Welt zu erforschen.

Melde dich doch einfach unter: info@befreiungsweg.ch

Ich freue mich sehr auf dich.

Herzliche Umarmung

Leo